Raff

Großer Europachampion Divana´s Beautydolls Raff

Zucht: Divana´s Beautydolls

Fellfarbe: seal bicolour (hm)

Geboren am: 13.08.2022

Blutgruppe: A or AB
FIV: negativ
FeLV: negativ

Negativ getestet auf HCM 1 + 3, PKD, PK-Def., rdAc-PRA, GSDIV, SMA

Manchmal stimmt: Unverhofft kommt oft. Schon länger waren wir auf der Suche nach einem Jungkater der unseren Einstein beerben soll in einigen Jahren. Auf einer Show trafen wir Raffs Züchterin und ich sagte ihr, wenn sie einen Kater in diesem Typ hat soll sie Bescheid sagen. 5 Minuten später hatte ich alle Unterlagen von Raff und sagte JA. Der Jungspund hat mit 4,5 Monaten schon 5 kg und auf Show meinte ein Richter schon: Nein, jetzt ist doch 3-6 Monate dran, nicht die erwachsenen Kater. Der hatte nicht schlecht gestaunt.

Raff ist sehr entspannt und lieb. Wir sind verzaubert.

X